Mittwoch, 11. April 2012

Danke Bogger , das es dich gibt ! x3  
ich weis nicht , das ist einfach erleichternd
meine gefühle , gedanken , probleme und alles hierhin zu schreiben
auch wenn das alle lesen können , juckt mich das überhaupt nicht .
wenn ich mich allein fühle , schlechte laune habe  dann bringt mir das halt was
das tuuut mir einfach so gut , :- *     der heutige tag war richtig gut , mit Saara x3 Eileen x3 &' Ninaa x3
ahahah  , an sonem richtig geilen  ort richtig viele  bilder gemacht , werde später paar von denen Posteen x3
aboo  , wie gruselig  das da waar :-DD  ♥  später noch ne cola bei meeecces gegönnt undsoh , :- *
yah yah yah yah . :)  aufjeden  müssen wir diesen tag wiederholen !
ab morgen ist meine mama für  2   '1/2    wochen in der türkei , weil wegen meiner oma und so :- *
dann mal wieder alleine mit papa & schwesterchen x3   aber wenigstens etwas ruhe Home .
wo ich mal paar tage meine ruhe habe , bevor die Schule anfängt !   ...
Bis mein schatz wieder kommt dauert ja auch nicht mehr lange .
ich bin zwar bisschen traurig drüber , das er sich noch nicht gemeldet hat
aber hat bestimmt seine gründe ..  und ganz ehrlich
ich habe einen jungen noch nie so mega krass geliebt wie ihn , nooch niiie .
das schwöre ich  . Jetzt erstmal Gaanz laaaut kiss fm (R'n'B )  hööööööööören .
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeees x3x3x3x3x3x3x3x3    

Haunseeeeeeeeeeeeeeeee ♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen